Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Infos Jugendstrafvollzug USA





Frage

Hallo an alle Supportler, meine Frage: ich brauche Informationen zum jugendstrafvollzug in den USA. Finde aber nichts venünftiges über google. Brauche einen Text, der nicht zu kompliziert (kein Fachjargon) ist. Danke an alle Grüße an alle helferlein :-) und auch die fragenden matthi

Antwort 1 von DualMonitorer

Nimm doch einfach mal eine andere Suchmaschine, Google zeigt oft auch viel unnützes an. Z.B.:
Lycos,Altavista,Yahoo,Fireball und und und.....

Antwort 2 von anno_58

Hi,

wenn Du gut Englisch kannst schau mal hier nach:
http://en.wikipedia.org/wiki/Criminal_procedure

Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 3 von Marie

Informationen zum jugendstrafvollzug, mit so ungenauen Angaben kannst Du ja auch nichts vernünftiges finden.

Drück Dich doch mal genauer aus was Du suchst. Interessieren Dich die Gesetze, die Unterbringung, die Rückfallquote?

http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,159017,00.html

Gruß Marie

Antwort 4 von Matthi

Danke für die Antworten,

suche Infos zur Unterbringung.

Kann leider nicht so gut Englisch (bin 7te Klasse :-(()

Danke

Matthi

Antwort 5 von Marie

Hm, keine Ahnung, vermutlich wirst Du da nichts gescheites finden.

Geh doch mal in das Forum und frag da, die können Dir vielleicht eher weiterhelfen

http://www.strafvollzug-online.de/modules.php?name=Your_Account&red...

Gruß Marie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: