Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Vista Customization Pack 3.6 Farbe ändern





Frage

Ich habe mir gestern das Vista Customization Pack 3.6 von http://download.pchome.de/download/vista-customization-pack_6962.html heruntergeladen und hab eine grade dazu. und zwar fangen die einzelnen tasks in der taskleiste manchmal an du blinken zum beispiel bei icq, wenn mir jemand schreibt. Hinter dem jeweiligen Task der Blinkt leuchtet dann eine farbe auf. in meinem fall ist das ein helles braun. sieht nicht sehr schön aus. daher würde ich diese farbe gerne ändern. aber ich weiss icht wie. kann mir jemand helfen? wenn ihr wollt kan ich euch auch eine bessere beschreibung des problems mit bildern per e-mail senden. bräuchte dann nur eure adresse. (Ich möchte mich für Rechtschreibfehler, besonderst Groß-und Kleinschreibung entschuldigen)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: