Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen : No_more_IRP_Stack_Locations -->windows upateinstallation bleibt stecken





Frage

Ich hatte seit gestern einen Bluescreen mit folgender aufschrifft: No_more_IRP_Stack_Locations dann habe ich laut dem gegoogelten in der registry einen wert verändern wollen......den IRPstacksize wert.....nur hab ich den wert nicht..und ich bin 100pro in der richtigen abteilung gewesen...habs hundertmal überprüft......dann habe ich versucht windows xp mit der installations cd zu reparieren oder wie es bei der installation hieß "zu Updaten". Leider bleibt er jetzt beim Updaten immer bei 34 %, Geräteinstallation, stecken. ich kann ihn jetzt nicht mehr im abgesicherten modus starten weil er sagt das win-xp setup kann nicht im abgeicherten modus neustarten und dannstartet er neu........... Hilfe!!!!!! Das alles kam eigentlich so weil ich World Of Warcrafr installieren wollte, aber da blieb er auch immer bei der installation hängen und laut gegoogeltem sollte man da was von seinem arbeitsspeicher rausnehmen. ich hab also runtergefahren und von den 2gb nur noch 512mb drin gelassen, dann wieder gestartet und das spiel ging immer noch nich, dann hab ich aus gemacht und später es nochmal veruschen wollen und dann kam dieser bluescreen auch als ich den arbeitsspeicher wieder ganz reingebaut habe blieb dieser. Und laut diagnose programm läuft der Arbeitsspeicher perfekt. nun hab ich meinen alten pc rausgekramt der gerade so läuft und brauche unbedingt hilfe!!!! mein PC ist ein Dell Dimension 8400 mit 2gb ddr Arbeitsspeicher 750 GB festplaate (3x sata 250 gb, kein raid) ATI X850XT PL PCIExpress, creative labs audigy 2, standard motherboard von dell,leider keine genaue bezeichnung wissend. achso ein Intel 4 x64 chip! windows XP Pro OEM. hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort 1 von 911Penta

so hat sich erledigt......................hab formatiert und vorher die partiton im dos modus auf ne andere festplatte kopiert..........................

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: