Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Tastatur Vaio - statt "K" immer "K7"... was stimmt da nicht?





Frage

Hallo, wir haben unserem Nachbar hat ein Sony Vaio über Ebay besorgt, funktionierte erst einwandfrei... Jetzt hat er irgendwas verstellt und die Taste K zeigt bei kurzem Anschlag immer k7, drückt man länger drauf, dann nur noch 7. Ist "NUM" aktiviert, dasselbe Spielchen mit "27". Ausserdem bei den Tasten o (uo) , p (eckige klammer und p) sowie 0 (09) und 9 (09) und 7 (K7) - was kann das sein??? Reagiert in allen Programmen gleich. Kann leider keine Systemwiederherstellung machen, weil türkisches Win XP und ich find sie nicht im Blindflug... wer kann mir helfen?? Ich fühl mich jetzt verpflichtet, weil wir das Teil besorgt haben...

Antwort 1 von toti

habe ein ähnliches probleml.
a --> ay
s --> sx
d --> dc
f --> fv
j --> jm
k --> k,

wer kann helfven?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: