Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

rat dateien entpacken





Frage

welches programm kann ich dafür verwenden...

Antwort 1 von schleppor

winrar

Antwort 2 von Sven-71

Hallo

Was ist das für eine Datei?

Sven

Antwort 3 von schleppor

@sven,
obs ne rar dazei ist? ;-)

du bist ja ein lustiges kerlchen

Antwort 4 von schleppor

oh, ich nehme alles zurück,

rat dateien

Antwort 5 von Sven-71

@schleppor

Haben heut denn alle ein Clown gefrühstückt? Wenns ne rat ist, kanns auch eine ratDVD sein, dann nichts mit winrar. Deshalb meine Frage.

Sven

Antwort 6 von fj1200

es ist ein rat dvd media file

Antwort 7 von Sven-71

Sonst mal auf http://www.endungen.de probieren.

Sven

Antwort 8 von schleppor

ja ja entschuldige sven, meine entschuldigung ist doch schon in
Antwort 4 von schleppor vom 06.05.2006, 13:12

raus.


mfg

Antwort 9 von Sven-71

Antwort 10 von LordNoir

Hallo,
Das ratDVD mediafile ist ein Containerformat, um dieses öffnen zu können brauchst Du das Programm ratDVD, welches Du Dir hier:

www.ratdvd.dk

herrunterladen kannst.

Grüße,
Marty

Antwort 11 von sutadur

Zitat:
winrar

Das passt ja nun komplett nicht, insofern ist die Frage aus Antwort 2 durchaus berechtigt, sofern man das Format RAT nicht ohnehin kennt.

Antwort 12 von schleppor

und was hängst du dich jetzt hier rein chrisian?

ist dir langweilig? dann lese antwort8.

oder gehe spazieren ;-)

mfg

Antwort 13 von sutadur

Zitat:
und was hängst du dich jetzt hier rein chrisian?

Weil ich Bock drauf hatte und meine Klappe nicht halten kann.

Zitat:
ist dir langweilig? dann lese antwort8.

Hab ich jetzt gemacht, und in der Tat hatte ich die zuvor nicht gesehen. Insofern: Entschuldigung. :o)

Antwort 14 von Sven-71

@schleppor
Endschultigung, unsere Posts haben sich zeitich überschnitten. Hast den Fehler (musste keiner sein, da r und t-Taste nebeneinander liegen) ja bemerkt.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: