Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video DVD Brennen mit zusätzlichen Daten





Frage

Nabend leute hier eine kleine Frage von mir Ich habe einen Film erstellt und dazu auch ein DVD Menü. Der ganze Schmu liegt mir nun natürlich als als .ifo und.vob etc vor Davon möchte ich nun eine Video DVD erstellen was bisher naürlich alles kein prob ist Nero > Video DVD > VIDEO_TS füllen los gehts ABER: auf der cd wären noch knapp 2 gb frei wo ich passend dazu noch Daten ablegen möchte ( Bilder ( JPG) Urlaubs Fotos) Geht das ? Erkennt trozdem jeder DVD Player das Menü und startet das Video und nicht die Bilder Mir geht es herum das ich den Leuten gleich noch die Fotos mitgeben kann für den PC und die kleine Fotosammlung. vielelicht hat damit jemand erfahrungswerte und gibt mir nen kleinen Tip. Habe nämlich leider keinen eigenen DVD player zum testen :-) thx an alle mfg der-bettler

Antwort 1 von der-bettler

Niemand einen Tip für mich ?

thx trotzdem

mfg der-bettler

Antwort 2 von sutadur

Ich habe sowas noch nicht ausprobiert, aber wenn ich eine DVD erstelle, wird die Sitzung auch immer abgeschlossen. Und damit können nachträglich keine weiteren Dateien hinzugefügt werden. Ich könnte mir aber vorstellen, eine DVD nicht als Video- sondern Daten-DVD zu erstellen, also nicht nur die Ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS, sondern außerdem auch noch die übrigen Dateien (Bilder) mit zu brennen. Aber das kann u.U. nicht jeder DVD-Player abspielen. Aber einen Versuch ist es wert, denk ich. Grundsätzlich muss das gehen, denn z.B. die DVD im PC MAGAZIN ist auch so aufgebaut. Darauf sind immer jede Menge Programme und sonstige Dateien, aber außerdem eben auch meist ein Film. Und diesen Film kann man auch ganz einfach im DVD-Player abspielen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: