Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC-Handy





Frage

Guten Tach, hätte ne kleine Frage: Gibts ein Programm (möglichst auch noch kostenlos) mit dem ich mein Handy verwalten kann, wenn es per USB-Kabel an den PC angeschlossen ist? Besonders wichtig ist es, dass man gelöschte SMS wiederherstellen kann (So wie mit TuneUp gelöschte PC-Dateien wiederhergestellt werden können).. Gibts das überhaupt und wenn ja wie heisst es, es is dringend... Danke & MfG, DerDoc

Antwort 1 von MonaLisa

Nein !!
Stell dir vor du verkaufst dein Handy und derjenige
macht dann deine gelöschten emails SICHTBAR !!

Es gibt Tools um Fotos etc. wieder her zu stellen usw.
aber diese Tools sind illegal !!

Grus

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
... aber diese Tools sind illegal !!

Woher hast Du das denn?

Antwort 3 von MonaLisa

Wieso im Flexmem (der sms container etc) da kannst gelöschtes nicht mit legalen-mitteln wieder herstellen !!

Wenn eine externe Speicherkarte verwendet wird dann schon !!

Ich KÖNNTE dich auch anzeigen, wenn ich dir @uwei das nachweisen KÖNNTE !!

Also pass da mal auf was du da schreibst !!

Grus

Antwort 4 von MonaLisa

das meinte ich..

Ich KÖNNTE dich auch anzeigen, wenn ich dir @uwei das nachweisen KÖNNTE, das du den FlexMen manipoliert hast um an Daten zu kommen die nicht dir gehören !!

Grus

Antwort 5 von MonaLisa

sorry dann halt @sutatur !! entschuldige @uwei

Grus

Antwort 6 von sutadur

Zitat:
Ich KÖNNTE dich auch anzeigen ...

Na dnn mal los! Ich freu mich schon auf Dein Gesicht, wenn Dir die Prozesskosten aufgebrummt werden und Du außerdem im Gegenzug ein Verfahren wg. Verleumdung am Hals hast (was Du auch noch zu zahlen hast).

Bei allem Respekt, aber das ist Blödsinn!

Antwort 7 von MonaLisa

Ja ich weiß meine Antwort.... dahergeschnöckert.....

Trotzdem ist es nicht legal, den Handy-FlexMem
eines Anbieters zu ändern, möchte da nicht näher eingehen !!

Auf jedenfall wurde ich schon mal anders belehrt,
im HandyShop !!

Hab noch nicht das aller neueste Handy,
wahrscheinlich darf man da schon
so einiges manipolieren, aber alles auch nicht !!

Wenn´s soooo einfach wäre..... ??

Sicherheit muß schon da sein, auch beim Handy!

Wenn ich in einem Freibad ein Handy finde,
und ich stell da so locker die SMS´es zu Hause wieder wieder-her, die schon gelöscht sind, kann ich schon damit rechnen, wenns zur Anzeige gebracht wird, das
die Strafe SAFTIG ausfallen wird !!
Also is dass schon mal nicht LEGAL !!

Also nicht so herunter-spielen,
quasi, es is alles erlaubt und die Tools gibt´s um die
Ecke zu kaufen !! Ne Ne ...tat glaub ich euch NICHT !!

Grus

Antwort 8 von LonaMisa

@MonaLisa
mal ein Klugschiss fürs Leben: Es heißt manipulieren ;-)

Antwort 9 von MonaLisa

du weißt ja nicht unter welchen Umständen ich tippe,
In der Firma hab ich Rechtschreibkorrektur und ich
hab mehr als 1200 Anschläge in der Minute !!
(ich sehe ja nebenbei Fern : Super-RTL)

Wenn ich Fehler drinn habe, dann bin i müde,
i arbeite zu viel !! ..!!

Antwort 10 von MonaLisa

Ich hab mehrere Keyboards im Einsatz, bin nur auf
einem Keyboard-Typ sehr schnell, die anderen da kommen
die Fehler rein !! ......sorry leuts !!

Antwort 11 von MonaLisa

ROT heißt ihr seid NEIDISCH .....hihi :~)
jaja ..hab auch fleißig geübt !!

Grus

Antwort 12 von Misalona

@MonaLisa


ist dir langweilig oder wieso mühlst du die Posting immer mit unnötigem Zeugs zu.??????

Antwort 13 von MonaLisa

und was machst du ..jetzt ???

also net über andere klagen....

Antwort 14 von MonaLisa

@DerDoc lach über den ganzen Thrad, aber
hier kommt wieder ein ernster Tip !!

Zum Abschluß kann ich dich schon mal
beruhigen, sollte das Handy verloren gehen, so
können gelöschte SMS´es (die mal wichtig waren)
nicht so einfach wiederhergestellt werden!

Außer das Handy-Software-Paket bietet so eine
Funktion an so muß man auch mal im Besitz der
originalen Handy-Software sein und einen PC
hat ja auch nicht jeder !!

SMS wiederherstellen, siehe einfach mal nach
auf der Handy-CD-Rom, ob da derartige Software
angeboten wird !!

Oder einfach mal im HandyShop nachfragen,
die wissen da auch bestimmt mehr als ich !!

Grus

Antwort 15 von yeti

alleinunterhalter

Antwort 16 von DerDoc

Ajo, dann sach ich mal danke für die Hilfe.
Allerdings hätt ich noch eins: wenn mir einer auf ner Lan die Festplatte klaut (Is noch nie passiert, aber es gibt ja so leute un die sind auch relativ geschickt in so sachen) dann kann der ja auch gelöschte daten wiederherstellen... also warum nich auch aufm handy sms wiederherstellen? ich dacht der platz würd nur zum überschreiben freigegeben und solange keine neuren kommen gammeln die alten da noch rum... ;-)
So, jetzt seid ihr wieder dran und könnt euch gegenseitig weiter verklagen ^^
^MfG, DerDoc

Antwort 17 von MonaLisa

DerDoc, ....naja Festplatte hab ich zwar noch keine
verloren aber 2 Handy´s ..schad drum !!

Grus

Antwort 18 von MonaLisa

DerDoc ..auch erwähnt, möchte auch die oder dem nicht begegnen, weil ich weiß das meine GANZ privaten SMS´es auch bestimmt gelesen wurden.
(das is halt peinlich) ..dann noch wieder-herstellen, pfuii !!

Antwort 19 von meisterPloper

sag ma monalisa,wieviel biere hast du eigentlich getrunken um so eine geqältte sch.....zu schlabbern.???

Antwort 20 von MonaLisa

ich mag nur Cola-Malibu oder Martini-gspritzt und
hoffentlich stinkst du nich nach Nikotin !!

Antwort 21 von meisterPloper

anscheind hast zuviel martini gesprizt!!solltest mal die getränke liste wechseln,dann kommst du von dein tripp evtl runter.

Antwort 22 von meisterPloper

wechsel doch mal die getränke liste,dann kommst du evtl auf andere gedanken....anscheind hast zuviel martini---gespritz

Antwort 23 von MonaLisa

i lass für heut den blödsin, sonst krieg i noch
wirklich ne Abmahnung vom Herrn @Gränzer!
(das wolln ma mal vermeiden) !!

Grus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: