Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wechseldatenträger verschwunden





Frage

hoffe mal mir kann jemand helfen...und zwar wollte ich heute morgen bilder mit einer speicherkarte auf den pc laden, aber alle wechseldatenträger waren weg, der kartenleser ist bei mir direkt im pc und bis jetzt gab es nie probleme. kann mir das auch nicht erklären.....

Antwort 1 von kmuddels

warn se gestern noch da? --->>swh!!!

Antwort 2 von Tarsia

ja, gestern lief alles problemlos

Antwort 3 von kmuddels

na dann,
swh=systemwiederherstellung

Antwort 4 von Tarsia

ok wenns nicht anders geht, wollte das eigentlich vermeiden... trotzdem danke

Antwort 5 von kmuddels

wieso vermeiden? i
st doch kein akt,
dabei gehen nicht mal deine daten verloren und dein wechseldatenträger wird wieder angezeigt.

mfg

Antwort 6 von Tarsia

dachte dass es vllt an ner falschen einstellung oder so liegen könnte, hab sowieso nicht so die ahnung wie du merkst *g...naja so gehts auch....hoffe mal es funktioniert danach wieder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: