Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

am.exe





Frage

Nach Deinstallation alter Scannersoftware unter Windows 2000 erscheint jedesmal beim Neustart "am.exe wurde nicht gefunden". Wie kann ich das Problem beheben?

Antwort 1 von kmuddels

wenn du schnell bist mit lesen bevor mic es löscht dann mache folgendes, google nach

msconfig für win2000


wenn du das dann hast meldest du dich wieder, wenns nicht anders geht mit einem neuen beitrag.

mfg

ps ich hoffe du kannst das noch lesen

Antwort 2 von conra

erstmal danke

so, msconfig für win200 habe ich

und jetzt?

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Das liegt daran, das sich die Verknüpfung des Programms noch im Autostart befindet-- aber es kann nicht geladen werden weil du es deinstalliert hast.
Win 2000 hab ich nicht ist aber sicher ähnlich.
Bei XP:
Start---> Ausführen--->msconfig---> Systemstart---> Haken raus beim entsprechenden Programm.

Antwort 4 von Juergen54

Hi ,
Verstehe A1 nicht, ++?

Antwort 5 von !?!?

Zitat:
Verstehe A1 nicht, ++?


ich drücks mal mit meinen worten aus,
weil mic was dagegenhat das ein betriebssystem manipulliert wird.
oder so ähnlich war das.

mfg

Antwort 6 von Appache

seit wann ist es eine betriebssystemmanipulation wenn man einen autostarteintrag aus dem autostart löscht? :) zumal msconfig bei 98 und xp implementiert ist und aus mit unerfindlichen gründen bei 2000 fehlt

Antwort 7 von helge_

moin

es ist sicher nicht verboten autostarteinträge zu entfernen aber dann doch bitte mit den mitteln die das jeweilige bs zur verfügung stellt


gruss

Antwort 8 von Appache

es ist nicht verboten sich msconfig runter zu laden Oo

Antwort 9 von !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: