Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Media Player erkennt CD-R 800 MB nicht !





Frage

Ich möchte eine CD brennen mit einer Spielzeit von knapp 85 Minuten, mit einer Intenso CD-R 800Mb (90min.). Nach dem Einlegen ins Laufwerk zeigt er mir an, das die Kapazität nicht ausreicht. Was soll ich tun, damit er die CD-R ,mit den 90 Minuten erkennt?

Antwort 1 von poldie-3

hallo

das ganze mit Nero brennen
in den Option/Experteneinstellungen "disk at once" vornehmen und nicht "track at once" und die minuten einstellen wie gewünscht

gruß

Antwort 2 von koxo

Hi und danke für die Antwort,

aber gibt es noch ne andere Möglichkeit. Hab leider kein Nero (extra kaufen? nee), hab ja 3 Brennprogramme

Windows Media Player
Record Now
Magix Music Manager

hät gedacht die können sowas oder gibts irgendwo ne Freeversion von Nero?

Vielleicht kannste mir bei meinen 3 Programmen weiterhelfen, bin da nich so firm drin...

danke und Gruß

Antwort 3 von poldie-3

hallo

durchforste mal die brennproggis in den einstellungen (option) ob da so ähnliche einstellungen vorgenommen werden können
wenn nicht: nero oder auf dvd brennen

gruß