Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

sony ericsson w800i und outlook: synchronisieren?





Frage

ich besitze ein sony ericsson w800i und versuche verzweifelt meine daten mit outlook zu synchronisieren. früher klappte dies einwandfrei. nun jedoch wills nicht mehr. das telefonsymbol wird in der taskleiste angezeigt. wenn ich mit der maus drüber fahre verschwindet es jedoch! manchmal will er nach einem neustart auch ein neues gerät erkannt haben und installiert das w800i wieder neu (und verlangt nach der installations-cd) wenn ich outlook + telefon neu installiere, dann funktioniert die synchronisation. am nächsten tag hingegen (neustart) klappts wieder nicht. und da ich nicht alle tage outlook neu installieren will...

Antwort 1 von fatschi

ach ja: outlook 2002 SP3

Antwort 2 von Juergen54

Hi,

Welches Betr. System? Wie hast du das Handy angeschlossen?
Infrarot, Bluethoot- Kabel?