Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

finalizing installation





Frage

hi! immer wenn ich ein fenster in win xp aufmach, läuft unter der adressanzeige der schriftzug "finalizing installation" vorbei. da ich aber keine probleme mit irgendwelchen anwendungen o.ä. kann ich mir das nicht erklären... jemand ne idee wie ich das wegbekomm!?

Antwort 1 von framaleo

Hi,
haben ähnliches Problem. Durch "finalizing installation" wird unser outlook teilweise komplett blockiert.
Durch Systemzurücksetzen kann ich zeitweise "was" retten, aber
das Problem intensiviert sich.

Bitte dringend helfen !!!

Antwort 2 von ultimate

Hallo,

ich würde mal mit dem ProcessExplorer überprüfen, was das für ein Vorgang ist und wodurch er ausgelöst (gestartet) wird. Es könnte sich um eine nicht korrekt abgeschlossene Installation handeln, die nochmal Zugriff auf eine bestimmte Quelle (z.B. CD) benötigt, es könnte aber auch was nicht ganz so harmloses sein.

Gruß
Ultimate

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: