Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie ändert man die Anzeige von Mail-Nachrichten im Startbildschirm? Bitte helft mir!!!





Frage

Servus Leute habe da ein kleines Problem und zwar hab ich letztens bei msn.de meine mails abgerufen. Ich hatte 2 neue und hab diese auch gleich gelesen. Aber als ich dann das nächste mal Windows startete zeigte es beim Anmeldebildschirm bei meinem Namen an "2 nicht gelesene E-Mail-Nachrichten". Dannn hab ich mich nochmal bei msn.de angemeldet, aber es waren keine neuen E-mails da. Aber leider blieb auch die Anzeige dass ich 2 nicht gelesene E-mail-nachrichten bei msn.de hätte. Ich krieg diese Anzeige nicht mehr weg Wie kann man einstellen, dass es das nicht mehr anzeigt? Bitte helft mir !!! Gruß scoubidoo Windows XP Pro SP2

Antwort 1 von Pretorianer

Hallo,

diese Anzeige im Willkommen Bildschirm verschwindet nach ca.5 Tagen selbständig.
Es in der Registry einen Eintrag den man modifizieren
kann, damit diese Anzeige nicht mehr dargestellt wird.
Einfach mal Googeln.....


Gruß

Tom