Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2x XP auf einem Rechner





Frage

Hallo, möchte auf meinem PC ein 2. XP nur zum Arbeiten ( Video-, Bildbearbeitung ) installieren. Habe auf meinem Rechner zwei Festplatten mit je 80 GB. Was ist besser; das 2. XP auf die freie Festplatte installieren oder auf die gleiche Festplatte wie das 1. XP und dann halt in eine andere Partition? Oder ist das egal? Möchte halt die bestmögliche Performance gerade wegen der Videobearbeitung herausholen. Restliche Daten: Athlon 2600+ 1GB RAM Erst mal danke + Gruß

Antwort 1 von Kubi

Ich würde im Zweifelsfall immer eine andere Festplatte nehmen , falls mit einer Platte mal was nicht stimmt . Von der Performance her dürfte es egal sein .

Antwort 2 von uwei

Die schnellste Partition ist immer die erste auf einer Platte.
Kommt auf die Platte an, wie schnell sie nach hinten Performance verliert.

Antwort 3 von uwei

Kannst auch mal mit HD Tach deine Platten anschauen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: