Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

ADSL Modem





Frage

Hallo! Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich das ADSL Modem installieren will:Cant´t get registry valu Wer kann mmir helfen?

Antwort 1 von DeluxeStyle

dafür wäre es gut zu wissen, welches ADSL Modem, welches Betriebssystem du hast

Antwort 2 von sutadur

Unter normalen Umständen ist es gar nicht nötig, ein DSL-Modem zu installieren. Beim Aufruf welcher Software erscheint die og. Fehlermeldung?

Antwort 3 von SwissRene

Win98

Das Modem Siemens Santis 10 ADSL USB Modem analog

Antwort 4 von sutadur

Vielleich hilft Dir dieser Artikel weiter: http://www.uta.at/ds?pagename=UTA/Support/Support&kuerzel=50203020b

Antwort 5 von SwissRene

Leider nein denn die Installations CD gibt sofort die Fehlermeldung aus.

Antwort 6 von Kubi

Hast Du denn schon mal versucht das Modem manuell zu installieren ? Was sagt denn der Gerätemanager ? Wenn das Gerät dort vorhanden ist , mal auf Eigrenschaften gehen und Treiber von dort installieren , also den CD-Pfad als Treiberquelle angegeben und schauen was passiert . Da Du ja ins Netz kannst , schaue doch mal auf der Herstellerseite nach neuen Treibern .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: