Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Ich habe einen MP3 Player von ODYS und Windows ME





Frage

Also der Computer scheint den MP3 Player nicht lesen oder annehmen zu können oder wie man es auch nennt. In der Systemsteuerung steht auch drin das da kein Treiber für USB instaliiert ist. Ich habe auch so eine doofe CD zum MP3 Player, aber die bringt irgendwie gar nix. Was soll ich machen?

Antwort 1 von Elefunty

MP3 raus
Abstellen
MP3 rein
Reboot
erneut versuchen
andere mögl.
MP3 raus
und rein
andere mögl.
MP3 Deinstall.
mp3 raus und rein
andere mögl.
Systensteuerung
Hardware
nun sucht er nach haddware und vilellecht vindet er den Plaer Plaer install schritte folgen
Wie gross is de plae? isch der neu?
Elefunty

Antwort 2 von Ina222

ok hab alle möglichkeiten probiert funktioniert nich.
Bei den Eigenschaften der USB-Träger steht:DAs Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nich richtig oder es sind nich alle Treiber installiert.
Der PLayer is 1 GB groß

Antwort 3 von Thomas27

http://support.microsoft.com/kb/278289/de
oder

ein direkter Download des Patches wird auf dieser Seite
http://www.mdgx.com/web.htm
unter der Überschrift
Zitat:
Microsoft Windows ME Unable to Install USB Device USBHUB.SYS build 4.90.3002 Fix:
angeboten...