Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access 2002 Listenfelddaten durch doppelklick einfügen?





Frage

Hallo, ich möchte im Formular rechts eine Liste von Ausstattungmerkmalen haben und durch einen doppelklick sollen dann die doppelgeklickten Eintrage in eine Liste links eingefügt werden. Die linke Liste sollte dann so verknüpft sein das es die Einträge in die Haupttabelle speichert. Am besten wenn das geht, sollten dann die Einträge in der Haupttabelle Komma und Leerzeichen getrennt sein. Eine Tabelle mit den Einträgen ist bereits unter Tabellen eingefügt. Wie man Kombinationsfelder einfügt weis ich, denn wenn ich da eine Tabelle mit Einträgen habe und dann im Kombifeld einen Eintrag auswählt wird er in die Hauptdatenbank eingetragen. Nur wie funktioniert das oben beschriebene. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: