Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access: Formular Formatierung: mehrere Felder gleichzeitig?





Frage

Guten Tag! Ich möchte in der Access 2003 Formular-Entwurfs Ansicht mehrere Felder gleichzeitig bearbeiten. Und zwar möchte ich für untereinanderstehende Felder den Abstand zwischen Beschreibungs- und Eingabefeld gleichzeitig erweitern. Hintergrund: die Auto-Formular-Funktion hat die Texte abgeschnitten, und da muss es ja wohl eine Möglichkeit geben? Danke für Unterstützung! Gruß Benno

Antwort 1 von Christoph_USA

Ja, das geht. Klick einfach entweder alle Textfelder oder alle Eingabefelder an und gehe dann auf Eigenschaften (rechte Maustaste). Dort kannst Du dann unter dem Reiter "Format" fuer alle ausgewaehlten Felder eine Formatierung eingeben (z.B. links, rechts, Hoehe, Breite usw...).

Gruss
Christoph

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: