Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

der pc kann nicht im Biosmodus starten





Frage

Hallo, Habe ein grosses Problem mein der pc der ganz neu will nicht starten....beim anschalten kommen lange und laute pieptöne die sich alle 3 sekunden wiederholen...und der Bildschrim bleibt schwarz. der pc ist vollständig im betrieb aber startet nicht in den Biosmodus. kann mir da einer weiterhelfen??????????

Antwort 1 von kluger

virus, vielleicht?

mfg kluger

Antwort 2 von sutadur

Schau mal ins BIOS Kompendium, dort solltest Du zumindest einen Hinweis darauf finden, was das Problem sein könnte.

Antwort 3 von aka_sm0kie

Handbuch vom Mainboard runterladen und "pieptöne"
entschlüsseln

oder PC auf und alles nochmal nachstecken, gebs zu hast am PC geschraubt ; )
wenn nictt dann bring ihn zurück

Antwort 4 von aka_sm0kie

Das BIOS versucht mit dir über die Töne Kontakt aufzunehemen *gg*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: