Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ist eine recovery Partition von einem Sony Vaio fs-315h auch für ein Sony Vaio fs-315s geeignet ???





Frage

Hallo, Kann mir jemand sagen, ob eine recovery Partotion von Vaio vgn fs-315h auch für ein Vaio vgn fs-315s geeignet ist ??? Sind nach dem recovern dann auch alle treiber für die Hardware installiert ???

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Sven-71

Ich verstehe auch nicht,warum du die Treiber für dein Schleppi nicht einfach runter lädst? Dann kannst du auch jede normale Windows CD nehmen. Und noch erstaunlicher ist, das du dich auf deine alten Postings nicht mal meldest. Brauchst aber die Seriennummer
Nun mal eine bescheidene Frage? Wo ist den deine CD?

Sven

Antwort 3 von Vaio-User

Also...

bei meinem sony vaio vgn fs-315s waren keine treiber dabei !!!
Ich hätte sie von Notebook auf cd brennen müssen !!
Das tat ich leider nicht !!!!
Aber ich habe noch eine Windows xp Professional cd zu hause !!!
Ich hab diese schon auf meinem notebook installiert !!!
Problem dabei istaber, dass die Gerätetreiber nicht alle instaliert sind !!!
Ich habe mir die sound treiber bei vaio link runtergeladen hat auch funktioniert aber grafikkarte ist eine sehr schlechte Auflösung !!
sonst erkennt das Notebook kein netzwerkkabel und auch kein wireless lan treiber !!!
Ich habe sonst die serien nummer von vaio und die von xp professional !!!

Antwort 4 von Sven-71

naja, da sind doch nicht nur die Soundtreiber bei vario zu laden,oder? Habe leiter keine seriennummer, um da weiter zu kommen. Müssten doch die restlichen Treiber auch zu hohlen sein (Grafik/Netzwerk...)

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: