Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Mehrere Fotos auf einer Seite anordnen





Frage

Ich suche ein Freeware-Programm (oder geht das auch mit PhotoDraw?) mit dem ich mehrere Portraitfotos (ca. 45) aus einer Datei per Mausklick etc. auswählen kann und das mir dann automatisch die Bilder auf einer Seite anordnet (zum ausdrucken)... Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort 1 von Errol

Moin,

da gab es mal bei verschiedenen Heft-CD´s (PC Welt, PC-Go, PC magazin usw.) die Vollversion von ACDSee 5.0, damit kannst Du sogenannte Kontaktabzüge erstellen.
Du kannst auch mal bei vollversion.de stöbern.

Gruß Errol

Antwort 2 von weissvonnix

Falls du einen Canon-Drucker hast: Easy-Photoprint
Ansonsten Picasa

Grüße

Antwort 3 von FranzS65

Leider hab ich nur Windows ME und da funktioniert Picasa nicht ...

Antwort 4 von conny77

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: