Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laserdrucker Minolta PagePro 8L





Frage

Mein Laserdrucker Minolta PagePro 8L funktioniert unter Windows XP nicht, obwohl ich von der Download-Seite der Firma Minolta ein Update geladen und installiert habe. Kann mir im Moment keinen neuen Drucker kaufen, bin also auf einen guten Tipp von Euch angewiesen. Ich hoffe Ihr habt einen für mich. Danke Es grüßt Euch Hajolife

Antwort 1 von simco

einen guten tipp kannst du nur bekommen von jemanden der diesen drucker hat und somit mit dem gleichen treiberproblem konfrontiert wurde.
in solchen fällen bleibt oft nichts anderes üblich als sich erstmal selbst auf die suche zu machen:

Antwort 2 von Hajolife

Hallo Simco,

recht schönen Dank für den Tipp. Habe den Treiber für Windows NT 4.0 installiert und probiere ob es klappt. Wünsche allen noch ein netten Abend und wenig Probleme. Danke nochmals Simco.

Grüße Hajolife

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: