Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

PC formatieren





Frage

Hilfe, ich habe mir ein kleines Problem bei meinem alten PC gebaut. Mein PC hatte windows 98 und war total zugemüllt. Zunächst habe ich meine Festplatte formatiert. Dann wollte ich Windows ME aufspielen. Bei der entsprechenden Maske ist mir aufgefallen, dass ich noch die alten CDs hatte aber nicht mehr das Handbuch. Somit hatte ich keinen product-key Denke ich - kein Problem - spiele ich halt wieder windows 98 auf. Windows 98 lässt sich jetzt aber nicht mehr aufspielen, da die Fehlermeldung kommt "es besteht bereits ein Betriebssystem - besorgen sie sich ein update" Weiterhin schaffe ich es nicht die Festplatte erneut zu formatieren. Wer kann mir helfen? Vielen dank im voraus

Antwort 1 von MonaLisa

hi, mit dem Computer wo du jetzt hier rein schreibst ins ´SN´ ..ne Startdiskette erzeugen.

Mit dieser Startdiskette booten und formatieren.

Schau mal da.. Windows ME mit Produktkey
(kostet fast NIX)

  • Zitat:
    *Link gelöscht*
    Admininfo: bitte achte auf den Forenframe.

    Grus

  • Antwort 2 von MonaLisa

    dieser link funkt jetzt ..??

  • Zitat:
    *Link gelöscht*
    Admininfo: bitte achte auf den Forenframe.


  • Antwort 3 von PcDock

    Hi Bucaneer,

    schreib mir mal eine E-Mail auf "PcDock@gmx.net", bekommst dann eine bootdisk für Win98x mit Menüführung.

    PcDock

    Hardware lebt und ist eigenständig

    Antwort 4 von Griemokhan

    Wenn´s nur um den Product-Key von Windows 98 geht:

    http://a-kaestner.de/w98konf-ps.html

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: