Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Skriptfehler beim online spielen





Frage

Hallo Musste am voriegen Wochenende meinen Pc komplett neu machen.Seit dem habe ich das Problem das ich Fifa06 nicht mehr online spielen kann.SObald ichauf online spielen gehen möchte erscheint dann.Es ist ein Scriptfehler aufgetreten: Zeile10 Zeichen 3 Fehler:Bibliothel nicht registriert. Code :0 Möchten sie trotzdem weiter ausführen Ja/nein..Klicke dann auf ja dann kommt erneut ein neuer Fehler und zwar steht dann da. Zeile:20 Zeichen 2 Fehler Gapi ist Null oder kein Opjekt. Könnt ihr mir bitte bitte sagen was das für Fehler sind.Bzw. wie ich diese wieder weg bekomme. Danke PS:ich kann euch auch ein par fotos senden

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: