Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Formatieren einer Speicherkarte mit FAT





Frage

Hi, ich möchte eine 1GB SD-Karte formatieren, um sie in einem MP3 Player einzusetzen. Im Player selbst kann ich die Karte nicht formatieren, also muss ich das mit dem PC machen. Jetzt bin ich unsicher: die Karte soll mit FAT formatiert werden, sonst klappts nicht mit der Musik; ich habe aber alle meine Festplatten mit FAT 32formatiert und unter diesem System laufen. Und jetzt weiß ich nicht, wenn ich einfach auf formatieren klicke, ob dann nicht automatisch mit FAT 32 formatiert wird. Ich habe unter Windows ME (ja ich weiß - und trotzdem bin ich ganz zufrieden damit :-) keine Möglichkeit entdeckt, wie ich den Formatierstatus ändern oder einstellen kann. gruss stocki

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: