Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nicht genügend Virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert...





Frage

Win XP vor kurzem neu installiert, reagiert kaum noch nach Neustart. Nichtmal Ordnern kann ich mehr öffnen. Und dann plötzlich gibt er immer wieder diesen Fehler: "Nicht genügend Virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden." Weiß jemand wie man den Fehler beheben kann? Ich hab gehört, dass wenn man vom WinXP CD bootet, kann man eine Reparatur der Systemdateien durchführen. Aber ich weiß nicht wie man das macht, denn es erwartet ein Dos-Befehl nach C:\Windows\ ! Vielen Dank.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: