Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

will ne datei von cd kopieren in einem ordner da sagt der mir Falsches parameter.





Frage

Hi erstma, Also habe folgendes Problem, Ich will ne datei von cd kopieren in einem ordner da sagt der mir Falsches parameter... Wie kann ich trotzdem kopieren bitte um Hilfe danke im vorraus Thx Toffa bitte melden [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Reindy

Da der Sysadmin, schon radiert hat, gehe ich davon aus, dass es sich um eine kopiergeschützte CD handelt

Antwort 2 von MonaLisa

Wenns eine selbstgebrannte Daten-CD ist,
dann kann auch sein, dass das ganze in
einem unzulässigen CD/DVD-Format ..abgespeichert wurde !! (dann nicht lesbar, hinterher)

..............................................

Antwort 3 von toffa

aha und was mache ich dann Gestern konnte ich die noch kopieren

Antwort 4 von Pausenfueller

Hallo Toffa,
du erzählst ja nicht, auf welche Art du die Datei kopieren willst.
Wenn du das z.B. in der Kommandozeilenoberfläche machst und dich dort bei der Eingabe vertippst (fehlendes Leerzeichen bzw. an der falschen Stelle, Buchstaben vertauscht, usw.) dann kann es auch zu der Meldung mit dem fehlenden oder falschen Parameter kommen.
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: