Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Photoshop-Plugins - WO???





Frage

Sorry,aber ich hab da ne ganz dumme Frage zu den Photoshop-Plugins von Eyecandy... Ich hab mir die 3 Plugins "Impact","Nature" und "Textures" installiert (selbstverständlich in den Plugins-Ordner, geht aber sowieso automatisch darein). Nur wo finde ich diese Plugins jetzt bei Photoshop CS2? Ich find im Menü weder ein "Effekte"-Menü noch ein "Plugin"-Menü... Ich benutze Photoshop erst seit ein paar Tagen,deshalb meine Unwissenheit^^

Antwort 1 von m-a-d

hallo amigafreak

In Photoshop 7 kann mit Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Zusatzmodule... der Pfad zu den PlugIns eingestellt, bzw. aktiviert werden. Sollte bei CS nicht viel anders sein.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von jofischi

hallo,
alle Zusatzmodule zeigt PS6 im Menü Filter an. CS?? Eventuell solltest du einen seperaten Installationsordner für Plugins benutzen und dann bei den Voreinstellungen den Pfad dazu angeben (siehe Antwort von m-a-d)

Antwort 3 von rabies

Photoshop CS2 wirft die Plugins dann eigentlich auch ins Filter-Menü...

Wahrscheinlich steht dann da soetwas im Filter-Menü wie "Alien Skin Eye Candy 5: NameDesPlugins (z.B. Impact)"

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: