Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach erneuter XP install. Desktop etc. wiederherstellen





Frage

Also Hallo erstmal.. also weil mein BS gesponnen hat, dh ich es irgenwie abgeschossen habe *peinlich* ahbich XP neu draufgebügelt. meine Eigenen Dateiein und so weiter da kann ich ja auch drauf zugreifen, aber sachen wie Desktopverknüpfunten und die genzen einstellungen das ist mier zu umsteandlichj das von Hand neu einzurichten. kann man da was machen, dass man wenigstens eigene dateien und dieDesktopverknüpfungen und evtl andere Einstellungen wiederhestellen kann den Ordner Dokumente und einstellungen/*alter benutztername* hab ich noch. aber einfachkopieren in den neuen Ordner geht nicht! Blabla systemordner kan nicht veraendert werden... gibts da irgendn Trick? hab jetzt auch noch nicht viel eingerichtet. nur die Internetverbindung. Also bin wie immer für eure (meißt) brauchbare und hilfreuicihe Hilfe gespannt und immer sehr dankbar! Grüße Elefunty

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Die Desktop - Verknüpfungen, dürften problemlos gehen.
Der Rest ist die individ. einstellung des USERS, die lassen sich nicht kopieren, macht auch keinen SINN.

RJ

Antwort 2 von Elefunty

Ok dann danke.
Mit den Einstellungen muss ich dann wohl mal sehen!
Danke
Elefunty

Antwort 3 von Elefunty

Nochma THX
so hab jetzt die Desktopverknüpfungen, Startmenü und Schnellschtart und IE Favs Wiederhergestellt!
Und mein system sieht fast wieder aus wie vorher, non Paar Progs wie Word installieren und sachen wie ICQ da gibts sowiso ne neue Vers. Und SP2 noch rauf un denn ma sehn ach ja sry das ich das noch in diesen Tread mach, aber Standby geht ja... und Ruhezustand sollte man dich ermöglichen, inden amn auf de Shift Taste drückt und dann des anglickt.
aber dies funktioniert immoment nich? muss ich das igendwie einstellen oder was? nochjma danke!

Elefutny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: