Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Schnurlos: Tastatur + Maus - Empfehlung?





Frage

moin ich suche eine schnurlose tastatur + maus (vielleicht ein set?), dass einigermassen gut aussieht und [b]vorallem[/b] eine reichweite von [u]mind.[/u] 3 (gerne 5) Metern hat. auch sollte nicht unbedingt sichtkontakt zwischen den sendern und dem empfänger bestehen müssen. Hab mir so nen billig Teil bei MM (20 €)gekauft und das ist schrott. normaler funk, reichweite 1Meter, tasten der maus und tastatur gehen nur auf gut glück. wills zurückgeben und was besseres haben. hat da jemand eine empfehlung für mich. soweit ich weiss gibts die dinger auch mit bluetooth. ist die reichweite da besser? vielleicht kann mir da ja jemand was empfehlen. würd sagen bis 50 €. wenns in dieser preisklasse nix meinen anforderungen entspricht bin ich notgedrungen auch bereit etwas mehr zu investieren. g, disco

Antwort 1 von poldie-3

hallo

gehe zu einem fachhändler

Zitat:
dass einigermassen gut aussieht


und suche dir eine aus (verschiedene user = verschiedene geschmäcker)
lese die beschreibung

Zitat:
und vorallem eine reichweite von mind. 3 (gerne 5) Metern hat


bestehe auf einen test an einem rechner
bei gefallen kaufen

gruß

Antwort 2 von jonny123

Hi
hol dir was von Logitech dann haste weniger probleme. Kosten aber mehr als 50

Gruss jonny

Antwort 3 von _Eagle_

Also Funkmaus ist net so gut... Höchstens du hast ein Ladegerät dabei... Ein kumpel hat gta sa gezockt letzte mission am ende batterie Leer...
Ich würd auch logitech empfehlen... Die sind einfach gut