Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Anonym Surfen





Frage

Welches Programm ist zu empfehlen? Es sollte 1) das Surfen nicht wesentlich verlangsamen 2) möglichst noch kostenfrei sein Ich habe mal einige Empfehlungen gesammelt, vielleicht hat ja der eine oder andere hier Erfahrungen mit dem/den Programme(n)? http://www.megaproxy.com/freesurf/ http://hujiko.com http://www.behidden.com/ http://anonproxy.de/ http://www.the-cloak.com/login.html http://anonymouse.org/anonwww.html Oder einen besseren Tipp? Oder doch lieber ein kostenpflichtiges Programm wie Norton ... ?

Antwort 1 von Cottet

Zu Punkt 1: Funktioniert so nicht. Entweder Sicherheit (langsamer), oder Unsicher (schnell).

Kostenlos und gut ist TOR, aber auch da variiert die Geschwindigkeit von 56k Modems bis zu DSL.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: