Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tool zum Extrahieren von themeXP.org-Dateien





Frage

Hallo an alle. Die Seite themexp.org bietet, wie ich finde, gute Styles, Wallpapers etc. an, die Sachen sind jedoch total spyware- bzw. adwareverseucht. Nun bietet die PCWelt ein Tool "Wise UNpacker v0.90A" an, um die eigentlich gewünschte Installationsdatei zu extrahieren. Das entpackte Tool heißt "WUN.exe". Was mache ich jetzt damit, beim Anklicken blitzt kurz etwas über den Bildschirm, aber sonst passiert nichts? Danke schon einmal und Gruß Mäxchen

Antwort 1 von Mäxchen

Hallooo,

kann mir wirklich keiner helfen? Ist doch wichtig für mich.

Gruß
Mäxchen

Antwort 2 von Seymour

Hallo Mäxchen,

Wun.exe ist ein Kommandozeilentool welches über die Eingabeaufforderung gestartet wird.


1. Wun.exe und die zu entpackende Datei in ein
Verzeichnis kopieren. z.B. ´C:\Test´

2. Eingabeaufforderung starten.

3. In dieses Verzeichnis wechseln
´cd c::\test´

4. Dann Wun.exe starten mit:
´wun Dateiname.exe temp´

temp ist der Name des Unterverzeichnisses in das
die Datei entpackt wird.
Die entpackte Datei ist immer eine ZIP Datei, die
du allerdings erst aus den entpackten
Dateien heraussuchen musst. Also Hexeditor oder
auf gut Glück - in der Regel ist es die größte Datei.

Gruß Seymour

Antwort 3 von Mäxchen

Hallo Seymour,

es hat geklappt. Danke!

Gruß
Mäxchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: