Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bei meinem Computer tut sich nichts mehr





Frage

Hallo, kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Habe Betriebssystem Windows XP 2 und folgendes Problem, wenn ich den Combi anmache tut sich nur ein kleiner Pieps und dann fährt er hoch, aber es kommt nichts. Ab und zu kommt es zur Meldung " Fehler im Betriebssystem". Wollte neu installieren tut sich aber auch nichts. Beim löschen geht es bis ca. 10% und dann kommt die Meldung "das der Combi runtergefahren werden muß, damit nichts weiter beschädigt wird oder so ähnlich. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das er nach einer Zeit anfängt zu stinken, als wäre etwas durchgeschmort! Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort 1 von jonny123

also wenn es anfängt zu stinken dann gar nicht mehr hoch fahren sondern aufschrauben und gucken(riechen) was durchgebrannt ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: