Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Notitzzettel netzwerk





Frage

hey ho, ich bin auf der suche nach einem kleinen programm mit den ich kleine notitzen speichern kann und diese dann auch im netzwerk verfügbar sind. post-it notes war ein versuch aber grausam.......

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich :

www.activenote.de

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Convict

Hallo BBT,

ich glaube, hier könnte was für dich dabei sein: http://www.freeware-finden.de/archiv.php?entry=notizzettel , http://www.activenote.de/deutsch/presse.htm oder http://kalender-365.de/notizblock/ .

Wenn´s auch eine Lösung über Internet sein darf, habe ich mit der Seite www.notizheft.ch recht gute Erfahrungen gemacht.

LG Convict

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: