Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

ISDN Telefon kann mich nicht anrufen





Frage

Hi Leutz, hab folgendes Problem! Ich habe einen ISDN mit DSL Anschluss von Versatel. Habe als Telefonanlage eine Eumex 504 USB! Habe daran 3 analge Telefone. Wenn mich jemand von einem ISDN Telefon anruft, d.h. das Telefon steckt bei ihm im NTBA, kriegt er einen Besetztton. Wenn ich ihn aber von meinem Analogen Telefon anrufe geht es! Wie kann das denn sein? Versatel hat meine LEitung durchgemessen und meinte ich hätte was falsch angeschlossen. Aber meiner Meinung nach alles OK!! Bitte um Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar mfg

Antwort 1 von mblank

hi,

hast du die eumex konfiguriert also die msn-verteilung eingestellt

bei der msn angabe darfst du deine vorwahl nicht mit angeben

andré

Antwort 2 von Sunriser

Hi,
ja habe 3 msns eingetragen,
aber mit Vorwahl !!!!
Werde die Vorwahl mal rausnehmen!

Danke dir

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: