Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access97-DB defekt nach Platten-Recovery! Hilfe?





Frage

Hallo miteinander! Bin gerade ziemlich ratlos...nach einem Plattencrash mußte ich auf meinem Server ein Recovery mit dem bekannten Ontrack-Tool fahren, was soweit klappte. Dann mußte ich jedoch feststellen, dass sich alle Datenbanken nicht mehr öffnen ließen weil angeblich kaputt. Access97-Reparatur griff auch nicht. Versuche auf einem Rechner mit Access 2002 waren auch erfolglos. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Andere Datei waren OK. Auffällig war noch, dass Word97-Dateien, die auf Access-DBs zugreifen (Serienbriefe o.ä.) als defekt nicht mehr ausführbar sind. Lokale Kopien verhalten sich ebenso. Wer weiß Rat?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: