Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Mein Zugriffszähler funktioniert nicht.





Frage

Ich habe bestimmt schon 5Tage damit verbbracht, einen Zugriffszähler auf meine Website zu bringen, doch ohne Erfolg. Letzte Woche war ein Freund vom T&C-Shop bei mir und hat gesagt, dass ich einen Zähler von 1&1 verwenden solle. Da das aber auch nicht geklappt hat, versuche ich hilfe aus dem Supportnet zu bekommen. Könnt Ihr mir weiterhelfen??

Antwort 1 von Nessus

Klar können wir das, aber nur wenn du uns nicht deine "Leidensgeschichte" erzählst, sondern konkrete Fragen stellst.

Nessus

Antwort 2 von Grisu1

Hallo Der_Maxinator

Sicher hat Nessus recht.Aber schau Dir das mal an.

http://www.counter-box.de/

Mfg Werner

Antwort 3 von rfb

Antwort 4 von Der_Maxinator

THX! Ihr habt mir ganz schön aus der Patsche geholfen.
Ihr könnt euch nun meine fertige Websie ansehen.
www.celicaheaven.de

Antwort 5 von rfb

Sei wenigstens ehrlich - die angegeben 10000001 Besucher (und das seit max. gestern) glaubt dir kein Mensch!

Antwort 6 von DeluxeStyle

außerdem funktioniert dein Kontakformular nicht, weil du anscheinend keine Frontpage Komponenten auf deinem Webspace hast.

Die Frontpage Komponenten sind auch nicht zu empfehlen

Antwort 7 von conny77

Außerdem solltest du deinen englischen Text nochmal überarbeiten.

Addition, should you revise your englissh text againly.

Antwort 8 von Der_Maxinator

aha, wie mache ich das denn dann, dass das Feedbackformular funktioniert?

Antwort 9 von rfb

3 Möglichkeiten:
  • den FP-Kram auf dem Webspace installieren lassen (Anbieter fragen, geht vielleicht gegen Aufpreis)
  • Webspaceanbieter wechseln
  • Formular neu machen und Verarbeitung durch PHP-Formmailer (gibts genug Vorlagen im Netz, notfalls gibts auch Formmailer-Service-Anbieter, die die Verarbeitung kostenlos auf ihrem Server machen)

    Und setz den Counter zurück!

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: