Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann man DVDs mit Endlosschleifen (Loop) brennen?





Frage

Hallo, ich möchte ein paar kleine Kurzfilme auf ne DVD brenne und wenn der letzte Titel abgespielt ist solls wieder von vorne losgehen. Dafür gibt es ne Loop-Funktion. Habe ich schon mal auf ner DVD gesehen => Aber wie kann ich so eine DVD (für den normalen DVD-Player) mit Nero (Express) brennen? Vielen Dank schon mal vorab, Stefan

Antwort 1 von Reindy

Hi,
1. DVD nur in vollversion von nero möglich
2. Nero Express kann das nicht
3. um eigene DVD`s zu erstellen wird nero vision express 3 benötigt.
4. oder proshow gold oder anderes progi

Antwort 2 von JanSchmitte

Hallo,


such mal nach der 30-Tage-Demo-Version von "DVD Lab".

Damit kannst Du semi-professionelle DVDs (mit Menü und dem ganzen Drumherum) erstellen. Dort kannst Du auch nach jedem Film einen "Sprungpunkt" o. s. ä. definieren...

Damit müsstest Du eigentlich so eine "Loop-DVD" erstellen können...


MfG, Jan Schmitte

Antwort 3 von Stefan2006

>Werde dann mal nach DVD Lab suchen. Mal schauen ob das damit geht...

Habe die Nero Vollversion mit Vision und das ganze drumherum. Kann man denn damit vll. auch Sprungpunkte erstellen?

MfG,

Stefan

Antwort 4 von Reindy

Ja das geht .. wird doch im Programm unten rechts angezeigt...

Antwort 5 von Reindy

Nachtrag, falls noch nicht geschen unten gibt es einen Button der heißt "mehr", klick da mal drauf.

Nero vision Express 3 ist eigentlci ganz ok

DVD LAB rel. schwierig

Proshow gold -- in Deutschland wenig bekannt, leider in englisch, aber MEINE 1. Wahl und auf jeder DVD SHOW der absulute Renner !!!

Antwort 6 von Stefan2006

Hey,
bei mir steht unten bei "Mehr" aber nur:
-Konfigurieren, -Standartvideooptionen, -Disk löschen, -Disk-Info, -Covers und Label erstellen

Habe Nero Vision Express 3

Stefan

Antwort 7 von Reindy

Du mit in Nero Smartstart auf DVD eigene DVD klicken
??!!

Antwort 8 von Stefan2006

Über Nero StartSmart?
Da wird man ja dann weiter geleitet zu dem Fenster wo man unten "Mehr" klicken kann.

Oder was meinst du?

Antwort 9 von Stefan2006

Hallo,
Kann man jetzt mit Nero Vision 3 Loops bzw. diese automatischen Sprungpunkte erstellen?

MfG,
Stefan

Antwort 10 von Reindy

Ja
Nero hat Onlinehilfe on Board, bebildert und beschrieben
Reinhard

Antwort 11 von Stefan2006

Könnte ich vielleicht einen Link bekommen?
Thx, Stefan

Antwort 12 von Reindy

Lieber Stefan...
Klicke mal unter Programme -- Nero ... usw dort dindest Du Nero Handbücher !!

Aber nochmals .. will dich ja nicht im Regen stehen lassen.

1. Nero smart Start
2. Foto und Video
3. Eigene DVD - Video erstellen
4. Fenster öffent sich (unten auf "mehr" klicken
dort erkennst du "Kapitel automatisch erstellen"
wobei man auch eigene erstellen kann
5. videodatei hinzufügen usw
Zum Schluss wird dann das DVD Layout erstellt und DORT kann angegeben werden ob.
a. Das Video zur Hauptmaske zurückkehrt
b. Das nächste Video abgespielt wird
c. nach dem letzten Video ins Hauptmenü usw.
d. Mann kann das Hauptmenü zb nach 5 Sekunden mit dem 1. film starten.....

Rj

Antwort 13 von Stefan2006

Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: