Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Warum macht meine Ranex 8500 unscharfe Bilder ?





Frage

Habe alle einstellungen durch und trotzdem alles verschwommen. Im Display alles Ok. und auf dem rechner verschwommen. Wer kann sagen worann das liegt

Antwort 1 von nostalgiker6

Linse verschmutzt?
Falsche Handhabung? (Z.B. zu frühes ´Halbdrücken´ des Auslösers - damit falsche Entfernungseinstellung)

Sonst: Gerät defekt oder minderwertig - schnellstens umtauschen!

Antwort 2 von Griemokhan

Kannst du hier mal ein unverfängliches Bild verlinken?

Antwort 3 von nostalgiker6

Übrigens: "Im Display alles OK" sagt überhaupt nichts. Verkleinere das Bild mal am Computer auf die Display-Grösse: Dürfte auch OK sein.

Antwort 4 von OpaBernd

oder,
stell doch von Nahaufnahme auf Normal/Ferne um.
Dan hast Du auch wieder scharfe Bilder.

OpaBernd

Antwort 5 von Herpelo

Ich habe die gleiche Kamera und auch anfangs das Gleiche Problem.Du darfst beim Auslösen nicht zu schnell den Auslöser drücken.