Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Photoshop Plugin





Frage

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Photoshop Plugin, welches mir in einer schwarz-weiß Grafik, das Verhältnis der schwarzen zu den weißen Pixeln als Zahlenwert, bzw. einfach die Anzahl der schwarzen Pixel ausgibt. Bin bei meiner Recherche leider nicht fündig geworden. Falls es sich nicht umgehen läßt und ich mir eines programmieren muss, gibt es ein Tool das sich dafür besonders eignet. Ist dies z.B. mit Filtermeister oder Filterformula programmierbar? Vielen Dank für eure Hilfe. Nimsa

Antwort 1 von conny77

Kenne ich nicht, könnten aber helfen:

Gregory Paret´s Plugins
"Color Counter" counts the colors used in an image

Count Colours Filter / Count Colors
Counts distinct RGB colours in an image or selection. Also counts distinct values in single channels. Now works with both 8 and 16 bit images.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: