Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Avast antivirus schutz zeigt immer eine Meldung an !





Frage

Avast antivirus schutz zeigt mir immer eine Meldung an: Avast barucht einen Betriebssystem neustrat! Aber wenn ich das macht nützt es garnichts es überprüft dann während dem auffahren die HDD !!! Bitte um Hilfe !!!

Antwort 1 von erfrierender

und was passiert danach? erscheint diese meldung immer wieder?

Antwort 2 von Moe

Ja sie erscheint immer wieder ! und wenn ich einen Neustart mache dann dursucht es immer die NTFS festplatte !!! Gruss

Antwort 3 von air-pilot

Hi,

hast Du Avast auch mal völlig deinstalliert und dann neu installiert. Wäre einen Versuch wert. Es gibt aber auch noch einen anderen guten Freeware-Scanner, guckst Du hier http://www.ca.com/de/dsin/

gruss air-pilot

Antwort 4 von erfrierender

eine andere antivirsoftware setzt du nicht ein?

schreib ins richtige forum, ist aber leider in englisch:
http://forum.avast.com/

Antwort 5 von MOe

Ja doch z.B Adware Se personal ! was könnte ich noch für einen instalieren damit es aber keine Konflikte gibt.
Ich glaube mein Avast denn ich übrigens gekauft habe macht konflikt mit Counterstricke Source denn ich muss das game andauerend neu installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: