Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

PS2 spiel geht nicht mehr





Frage

Hallo Neulich wollte ich mal wieder Pro Evolution Soccer 5 spielen. Als ich dann spielte und Pause drückte und dann wieder weiter spielen wollte hat mein Spiel gehängt. Also hab ich meine PS2 neugestartet und dann immer wenn der Ball im aus war hat mein Spiel gehangen. Ich hab nichts besonderes mit dem Spiel angestellt. Es hat einfach ganz friedlich in der PS2 gelegen ich habs nicht angefasst. Aber es sind dennoch ein paar Kratzer drauf. Bei meinem Kollegen geht das Spiel auch nicht. Aber sein PES5 geht bei mir. Was könnte ich machen, sodass es wieder bei mir geht?? ;( bitte helft mir ich will wieder online spielen.

Antwort 1 von BatBuster

Sony anrufen, Problem schildern, DVD (oder CD, wie auch immer) einsenden und dafür eine neue bekommen.

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: