Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

WINMM.DLL kann nicht gestartet werden.





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein PC (Win98) hat sich vor kurzem plötzlich aufgehängt (kann leider den genauen Hergang und was genau passiert war nicht mehr rekonstruieren) Jedenfalls kommt jetzt beim Starten immer die Meldung "Die Datei WINMM.DLL kann nicht gestartet werden, überprüfen sie den Dateinamen". Wenn man das mit OK wegklickt, startet er soweit normal, kann aber in Outlook die Mails nicht mehr öffnen ("zu wenig Arbeitsspeicher") Andere Programme (Excel, Word) funktionieren normal. Was hat es denn mit der WINMM.DLL auf sich? Kann die was mit Outlook zu tun haben? Bin ziemlicher Laie, deshalb für alle Tipps dankbar. (DIes schreib ich nicht von meinem PC aus) Dankeschön :-)) Andreas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: