Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook + E-Mail-Eingang





Frage

Hallo und schönen guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Nachdem ich Windows XP und Outlook neu installiert und eingerichtet habe, erhalte ich jetzt jedes Mal, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, ein Fenster aufgemacht, in dem ich ein Netzwerk-Kennwort eingeben muss. Da ich kein Netzwerk eingerichtet habe und den PC allein benutze, weiß ich nicht, wo das jetzt herkommt. Vorher erhielt ich lediglich die Meldung, dass ich eine neue E-Mail erhalten habe. Wer weiß Rat und kann mir helfen. Wo muss ich was einstellen oder abhaken etc... Vielen Dank. MfG Wolli

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: