Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe! XP-Passwort vergessen!!!





Frage

Hallo Crackz, ich hab mein WindowsXP-Passwort vergessen. Hab aber keine Lust den kompletten Rechner platt zu machen. Hab auch mal gehört, dass man das Windows-Passwort umgehen kann? Wisst Ihr weiter??? Vielen Dank im Voraus. m-o-m

Antwort 1 von LarsTorben

ahm... das sag ich nur

das ist pech

Antwort 2 von mblank

hi,

vielleicht funzt ja, den pc im abgesicherten modus zu starten und dann den benutzert "Administrator" zu wählen (wenn du dem, wie sehr viele andereauch ,kein passwort vergeben hast)

solltest du dich da anmelden können , kannst du dann über die systemsteuerung -> benutzerkonten von deinem eigentlichen benutzer das passwort entfernen bzw. neu setzen


mfg
andré

Antwort 3 von bitfun

Hi,
Dafür gibt es Tools. Hirens Boot CD hat ein paar dabei. Einfach mit der CD Booten und Passwörter neu setzen.

Gruß

Antwort 4 von bitfun

Nachtrag:

Active Password Changer 3.0
To Reset User Password on windows NT/2000/XP/2003 (FAT/NTFS)

Offline NT/2K/XP Password Changer
utility to reset windows nt/2000/xp administrator/user password.

NTPWD
utility to reset windows nt/2000/xp administrator/user password.

Antwort 5 von m-o-m

Hallo,

@LarsTorben: Danke für das profunde Fachwissen

@mblank: probier ich gleich heute abend mal aus

@bitfun: Wo krieg ich denn das?

Gruß

m-o-m

Antwort 6 von bitfun

Hiren BootCD 8.1

Antwort 7 von bitfun

Echt nervend ohne edit....

Mussu mal Googeln nach Hiren BootCD 8.1

Antwort 8 von m-o-m

Gruß an alle,

hat super geklappt.

VIELEN DANK MAL WIEDER FÜR DEN SUPER SUPPORT

Gruß
m-o-m

Antwort 9 von Robbe

Prima, ich denke LarsTorben hat vollkommen richtig reagiert. Hier sollen ja keine Hacker ausgebildet werden.

Antwort 10 von m-o-m

@ Robbe,

vielen Dank, dass Du mich, nur weil ich ein Problem hatte, welches die Kollegen hier lösen konnte, gleich in die Ecke der Hacker stellst.

Mir ist durchaus bewusst, dass es hier in die Richtung geht, aber dennoch bedanke ich mich nochmals für die wirkliche Hilfe der Anderen.

Sprüche wie Deine bringen ein ansonsten sehr gut funktionierendes Forum wirklich nicht weiter.

Gruß

m-o-m

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: