Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Stresstest für ältere GK





Frage

Moin erstmal. Also ich hab mich mal durch google usw. gearbeitet aber als Stresstest steht da immer nur 3dmark 200x usw. das will ich ja net. Ich brauch ein programm das auch ältere karten unterstützt. z.zt. eine Radeon 9200 und der test sollte auch endlos laufen, d.h. nicht nach 15 min fertig sein. Zusammenfassung: -Test der auch ohne DX9 Karte läuft -Endlos läuft -Fehlerausgabe zeigt mfg blackhawk

Antwort 1 von Ralfman

Hi,
3DMark2001 ist da schon richtig.
Als das Prog. herauskam, war an die ATI Radeon noch nicht zu denken (damals gab´s sogar noch Vodoo-Karten zu kaufen). Und Endlos kannst Du das Teil auch einstellen (schön für schaufensterdeko).
Aber wenn Du nicht nach "Stresstest für Grafikkarte" sondern nach "Benchmark" googlest, wirst Du auch andere Programme finden.

Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: