Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die Bildaufgaben funktionieren nicht.





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem: Im Ordner Eigene Datein funktionieren die Bildaufgaben nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Antwort 1 von Griemokhan

Was verstehst du unter "Bildaufgaben"?

Antwort 2 von Semra

z.B.: Die Bilder als Diashow anzeigen

Antwort 3 von Griemokhan

Womit? Mit der Bild- und Faxanzeige?

Antwort 4 von Semra

ja, mit der Bild. und Faxanzeige

Antwort 5 von Griemokhan

Kannst du sie Bilder denn damit öffnen?

Antwort 6 von Semra

Nein. Ich kann die Bilder nur öffnen, wenn ich mit der rechten Maustaste auf bearbeiten klicke. Es geht weder mit Doppelklick, noch mit Vorschau.

Antwort 7 von Griemokhan

Was passiert denn,
wenn du z.B. den Irfanview installierst,
diesen für zum Öffnen der Bildformate einrichtest?

Wie werden dir die Bilddateien denn dann angezeigt?

Antwort 8 von Semra

Ja, mit der Irfanview klappt es. So kann ich die Bilder anklicken und sehen, aber die Diashow startet trotzdem nicht.

Antwort 9 von Griemokhan

Im Irfanview hast du oben links ein Knöpfchen (das zweite), mit dem du eine solche Diashow starrten kannst (hei0t hier: Slideshow).

Antwort 10 von Semra

Ach so, dass wusste ich nicht :-). Danke jetzt klappt es.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: