Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Wo drauf muss ich beim Laptop kauf achten?





Frage

Hallo, ich möchte mir einen Laptop zulegen, hauptsächlich um im Internet zu surfen, viele Fotos und auch Videos da drauf zu speichern, DVD zu gucken und vielleicht auch zum spielen. Letzteres muss allerdings nicht unbedingt sein, da wir auch immer noch nen normalen PC haben. Einen Brenner sollte auch dabei sein. Jetzt habe ich aber überhaupt keine Ahnung GHz und MB Ram und dem ganzen Zeug und hinzu kommt das ich mich auch nicht mit den Preisen auskenne und auch nicht weis wie viel ich da so ausgeben müsste/ könnte/ sollte. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!

Antwort 1 von wolf32

Hi Paw,

ich habe gerade bei Ebay geschnüffelt, und dabei
dieses Angebot gefunden.
Ist nicht schlecht, ist auch WIn XXP mit dabei.
Ist auch für einige Spiele geignet.

http://cgi.ebay.de/MAXDATA-ECO-4000A-NOTEBOOK-512MB-40GB-15-TFT-XP-...

wolf32