Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Fehler Helpcenter





Frage

hallo user, seit dem letzten update bekomme ich beim aufrufen des helpcenter vollgenden fehler angezeigt ´´ fehlernummer -2147143679´´.folge davon,das helpcenter wird nicht gestartet und (ob das einen zusammenhang gibt weiss ich leider nicht) mein works kalender hat sich verabschiedet.auch nach einer neuinstallation ohne erfolg. danke für eure unterstützung

Antwort 1 von Quaman

Hi Diskus,

Augen auf !!! :-))) - Siehe hierzu folgenden Thread:
"https://supportnet.de/threads/1332279"
-> Antwort 10 !

MfG Lars

Antwort 2 von Diskus

Hallo Lars, das Update MDAC 2.8 SP1 hat den gewünschten Erfolg gehabt.Übrigens geht mein Works Kalender auch wieder.

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: