Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows über netzwerk installieren





Frage

Hallo! Ich besitze einen Gericom Blockbaster seit 3 Jahren. Leider funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr. Habe das Laufwerk schon getauscht leider ohne erfolg. Diskettenlaufwerk besitzt der Kübel auch nicht. Die einzige Möglichkeit hier ein Windows zu installieren sehe ich über Netzwerk. Im boot Manager habe ich BBS-0 : Intel UNDI, PXE-2.0 Ich habe schon nach anderen Beiträgen gesucht aber leider nichts konkretes gefunden. Rep. vom Mainboard kostet so 700-800 Euro. Steht nicht dafür. Ein danke in voraus!

Antwort 1 von Kevinbull

Ich habe selbst hier eine Idee!
Ich kann über einen Multibayrahmen und einen anderen Laptop spielend leicht die Festplatte partitionieren und Daten raufspielen.
Nur wie müsste ich die Sache angehen und was brauche ich hier dazu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: